Sonntag, 15. April 2018

Seit dem letzten Sommer

Seit dem letzten Sommer von Katharina Brinckmann



Titel: Seit dem letzten Sommer

Autor: Katharina Brinckmann   

Reihe: Seit dem letzten Sommer

Band: 2

Format: Print

Andere Formate: Ebook

Preis: 18,50€

Seitenanzahl: 680 Seiten

ISBN/ASIN: 978-3744879453


Inhaltsangabe

Vier Monate voller Glück aber auch voller Zweifel liegen hinter Melanie. Vier Monate, in denen sie sich ganz auf ihre Liebe zu George eingelassen hat. Doch nun muss sie zurück nach Deutschland und trifft Stefan, ihren Jugendschwarm wieder. Einen Mann, den George wegen seiner Jugend fürchtet. Als Melanie George zum Trotz nach England zurückkehrt, wird ihre Liebe zu ihm auf eine harte Probe gestellt. Und gerade als Melanie und George glauben, in der Zukunft ihr gemeinsames Glück zu finden, werden sie von Georges Vergangenheit eingeholt.


Fazit

Nach dem Ende von Band 1 wollte ich unbedingt weiterlesen. Die Autorin hat noch eine Schippe an Emotionen draufgelegt. Wenn man von Band 1 noch nicht ganz überzeugt war, sollte man unbedingt weiterlesen. Nicht nur die Charaktere sondern auch die Autorin haben sich weiterentwickelt. Ich war ganz traurig als Band 2 zu Ende war, denn ich wollte mehr lesen. Nach ungefähr der Hälfte musste ich mir Taschentücher dazulegen, da manche Wendungen herzzerreißend waren. Aber auch in dramatische oder auch herzergreifende Szenen konnte ich mich gut hineinversetzen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen